Patientenmeinungen 2017-12-04T15:26:29+00:00

Patientenmeinungen

Ich freue mich, das unserem schönen, geschichtsträchtigen Bahnhofsgebäude mit der Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Handy ein neues Leben geschenkt wurde. Auf dem ehemaligen Bahnhofsvorplatz befinden sich eine Reihe Parkplätze, und auch Behindertenparkplätze sind zahlreich vorhanden.

Bei der aufwändigen Sanierung wurde der Barrierefreiheit Rechnung getragen und so ist das Gebäude mit einer, auch für Selbstfahrer geeigneten Rampe versehen. Die freundlichen, lichtdurchfluteten, großzügig und modern eingerichteten Praxisräume besitzen angenehm breite Glastüren und was mich als Rollstuhlfahrer besonders freut, es wurde auch hier auf komplette Barrierefreiheit geachtet. Auch der großzügige behindertengerechte Toilettenraum zeigt, dass bei der Einrichtung der Praxis großer Wert darauf gelegt wurde, das sich jeder Patient, ob behindert oder nicht, wohlfühlt.

Bei meinem ersten Besuch in der Praxis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und beglückwünsche Herrn Dr. Handy, sowie sein freundliches Team zur Eröffnung und wünsche Ihnen viele erfolgreiche Jahre, mit zufrieden Patienten!

Jens Jarchow, Waren (Müritz)
Jens Jarchow
Ich wurde von meinem Zahnarzt für die Entfernung meiner Weisheitszähne zu Dr. Handy geschickt (damals noch in Eckernförde tätig). Nach der freundlichen Begrüßung und Einweisung wurden mir alle vier Weisheitszähne in einer Sitzung entfernt. Dadurch, dass sich Dr. Handy stetig mit mir unterhalten hat und auch mit Humor daran gegangen ist, habe ich garnicht gemerkt, wie schnell und problemlos die Zähne entfernt wurden. Auch bei der Nachbehandlung und Überprüfung war er sehr professionell und dabei immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann Ihn sehr guten Gewissens weiterempfehlen!
Andrea Baitz, Eckernförde