Leichte Sprache

Leichte Sprache (Informationen)

Zahnarzt für Oralchirurgie: Dr. Felix Handy

Willkommen auf der Internet-Seite von Dr. Felix Handy.
Er ist Fach-Zahnarzt für Oral-Chirurgie in Waren (Müritz).

Das bedeutet:

  • Er kümmert sich um Ihre Zähne und um den Mund.
  • Er macht Behandlungen, bei denen Zähne oder Implantate gesetzt werden.
  • Auch schwierige Zahn-Operationen macht er selbst.

Sein Ziel:

  • Ihre Zähne und Ihr Mund sollen gesund sein.
  • Sie sollen sich wohlfühlen.
  • Darum berät er Sie gut und ehrlich.
  • Zusammen wird besprochen: Welche Behandlung passt für Sie?

Was machen wir?

Gesunde Zähne behalten:

  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Zähne gut pflegen.
  • Dazu machen wir eine Mund-Gesundheits-Sitzung.

Zähne reparieren:

  • Wir machen Zahn-Füllungen.
  • Wir behandeln auch Zahn-Wurzeln (Endodontie).

Zahn-Ersatz:

  • Wir machen Kronen, Brücken und Prothesen.
  • Sie sehen aus wie echte Zähne.

Implantate:

  • Wir setzen Zahn-Implantate.
  • Mit modernen Geräten und schonenden Methoden.

Chirurgie:

  • Wir entfernen Weisheits-Zähne.
  • Wir machen andere Operationen im Mund.

Zahnfleisch behandeln:

  • Wir helfen bei Zahnfleisch-Krankheiten.
  • Damit Ihre Zähne fest sitzen.

Schienen:

  • Für Kinder und Erwachsene.
  • Zum Beispiel bei schiefen Zähnen oder Kiefer-Problemen.

Wer sind wir?

Wir sind ein freundliches Team.
Wir nehmen uns Zeit für Sie.
Wir arbeiten in einer modernen Praxis im alten Bahnhofsgebäude in Waren (Müritz).

Wir arbeiten auch gern mit Ihrem Zahnarzt zusammen.
So bekommen Sie die beste Behandlung.

Sie möchten mehr wissen?

Rufen Sie uns an.
Oder kommen Sie vorbei.
Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt & Öffnungszeiten

Kontakt

Öffnungszeiten

  • Montag, Mittwoch und Donnerstag:
    08:00 Uhr – 12:30 Uhr
    13:45 Uhr – 18:00 Uhr
  • Dienstag:
    08:00 Uhr – 14:00 Uhr
  • Freitag:
    07:00 Uhr – 12:30 Uhr